do not worrie, be happie.
i hate it.


  Startseite
  Archiv
  ich.
  selbstanalyse.
  selbstanalyse n#2
  selbstanalyse n#3
  17
  liebestyp.
  traumprinz. ♥
  einkaufen
  this sommer.
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   unglaublich. alter das is hip hop. old school. :D liebe. ♥
   freundin. freundin. beste. x4
   you have stolen my ♥.
   phantom planet. ♥
   yellow card. + text. ♥
   head automatica.
   second hand serenade.
   a rocket to the moon. ♥ [live]
   itchy poopzkid.
   pan!c at the disco.
   boys like girls.
   the white stripes. ♥
   the lovesong. n#1
   beatin´ hearts, baby!



Webnews



http://myblog.de/nkpg

Gratis bloggen bei
myblog.de





hast du schon ma versucht dich umzubringen? not really?!

wenn ja, wie? wenn würde ich mich für die brücke entscheiden. komfortable und so. französisch.^^

wen hast du richtig? ich hasse nich wirklich jemand. weil die personen. die ich hasse sin zu billig um gehasst zu werden. also gehn sie mir am arsch vorbei. aber was ich nich mag sin personen. die nie ihre meinung sagen, die oberflächig sind und pinkelig & so. die sich nich entscheiden können is auch anstrengen. ach ja und dauerfröhlichkeit. muhaha.

hast du geschwister? ja.

schwester, bruder? schwester.

wonach bist du süchtig? drogen?!

magst du schmuck? jo. jo. manchen

wer würdest du gerne sein? niemand. ich mag mich zwar nich. möcht aber niemals jemand anders sein. weil da würd ich ja nich sehen ob mich auf so jemand liebt wie ich jetzt bin.^^ hört sich doof an, aber is so. haha

feierst du viel? ne net wirklich. zu dumm.

veräppelst du andere leute? ja. öfters. haha. ♥

möchtest du studieren? never ever.

wenn ja was? latein. französisch.^^

magst du video-spiele? not really.

wenn ja welches spiel magst du am liebsten? no. no.

schläfst du viel? jo. jo. geht scho.

bist du nachtaktiv oder tagaktiv? nichs. immerschläfer.

kannst du liebe definieren? dr. sommer hat auf alles eine antwort.                            bravo.de

 liebe is wie ne droge. entweder zeigts dir das paradies oder den tot.?

wie oft duscht du? every day.

was willst du ma werden? band. t-shirtladen. psychotante.

fluchst du viel? jo. jo.

hast du schon ma ein UFO gesehen? ne. bist jetzt noch net. uncool.

glaubst du, dass es irgendwo andere intelligente lebensformen gibt? auf em` mond, mondmenschen. auf em` mars, nana? :D

welche sind deine lieblingsblumen? auf jeden fall keine rosen. everybody´s favorite.

wie sieht dein zimmer aus? creme. grün+rote lampen. sterne auf em´ schrank [weiß, hässlich, aber groß! :D], postkartenhängeleine. ♥            le decoration: klamotten auf em boden. für was denn tepich, schätzken?

wie würdest du dich selbst beschreiben? ich sag imma was ich denk. träumerin.[junge.^^] frech. anstrengend. und verrückt.

glaubst du an gott? neee.

welcher religion gehörst du an? römisch-katholisch.

glaubst du an wiedergeburt? neee.

glaubst du an ein leben nach dem tod? neee.

glaubst du an okkulte praktiken? latein. opfer.

glaubst du, dass personen füreinander bestimmt sind? ja und irgendwie finden, die sich auch. dann heiraten se. lassen sich en tatoo stechen- mit namen und so ♥ dann leben sie glücklich bis zur scheidung?! oder sie tanzen mit 70 noch. ♥

glaubst du an liebe auf den ersten blick? nein. würd mir nich passiern. oberflächig und so. dann schaut ma voll über den charakter weg, weil jemand so geil aussieht?! was hat man bitte davon?!

hast du einen job? student?

welche ist deine lieblingsfrucht? apfel. ♥

hast du lieblingsgemüse? brokoli. ♥

was war die schönste zeit in deinem leben? kommt noch. ♥                                                            berlin.

wer ist der süßeste junge? it doesn´t matter anyway.

wer ist der erotischte mann auf der ganzen welt? ich hab noch nichma die hälfte gesehen.

hast du jemals bei dem andern geschlecht geweint? jo.jo.

hast du narben? ne :/. totally uncool.

woran denkst du gerade? dass ich drauf steh wenn jungs narben ham. ^^




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung