do not worrie, be happie.
i hate it.


  Startseite
  Archiv
  ich.
  selbstanalyse.
  selbstanalyse n#2
  selbstanalyse n#3
  17
  liebestyp.
  traumprinz. ♥
  einkaufen
  this sommer.
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   unglaublich. alter das is hip hop. old school. :D liebe. ♥
   freundin. freundin. beste. x4
   you have stolen my ♥.
   phantom planet. ♥
   yellow card. + text. ♥
   head automatica.
   second hand serenade.
   a rocket to the moon. ♥ [live]
   itchy poopzkid.
   pan!c at the disco.
   boys like girls.
   the white stripes. ♥
   the lovesong. n#1
   beatin´ hearts, baby!



Webnews



http://myblog.de/nkpg

Gratis bloggen bei
myblog.de





in letzter zeit frag ich mich oft was liebe eigentlich is? auch wenn´s lächerlich is. ich frag mich das echt oft. :x

es gibt kinder, die sin mit 12 schon glücklich vergeben. weis man da wirklich was liebe is? ich weis es noch nich mal jetzt. vielleicht weil ich´s noch nie für jemanden so richtig empfunden hab?!

 

 und was is der unterschied zwischen freundschaftlicher liebe und 'blaliebe'? das bauchkribbeln? das war alles.?! ich finde 'ich liebe dich' sollte man nich so einfach sagen. nich wenn es nich ernst gemeint is. und eigentlich auch nich am anfang einer beziehung. erst wenn man echt zusammen viel durchgemacht hat. und auch schlechte zeiten zusammen durchlebt hat. und merkt, dass man sich das leben gegenseitig schöner, leichter und sinnvoller macht. und man ohne den andern weniger ist. das soll jetzt aber auch nich heisen. dass du ja dann quasi mit jedem zusammen sein kannst. ich finde du musst die person sehr mögen. und dir vorstellen können irgendwann mal das 'ICH LIEBE DICH' sagen zu können. und dir auch überlegen ob sie dein leben schöner macht. und nich mit denen gefühlen der anderen person spielen. sowas geht garnich.

wahhh, dass hört sich total lächerlich an. :x   

vielleicht sollt ich dr. sommer fragen.

"Woran merkt man, dass man verliebt is. und was ist liebe eigentlich?"

larissa, 14 jahre.

darüber würde man sich dann wahrscheinlich tagelang kaputtlachen. aber über kinder,die 13 sin und fragen: " kann man trotz pille schwanger werden?" lacht keiner. obwohl ich meine wenn man sex haben will sollte man das eigentlich wissen.

 

20.8.07 13:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung